Abholung und Lieferung

Abholung

Unsere Mietpreise verstehen sich inklusive Bereitstellung in unserem Lager, exklusive MwSt., Transport und Versicherung. Unsere Mietpreise verstehen sich immer für drei Tage, respektive ein Wochenende. Längere Mietdauer auf Anfrage.

Abholadresse

Kupferkessel GmbH
Dorfstrasse 1
6242 Wauwil

Tel. 079 830 00 66

Lieferung

Die Auslieferung erfolgt an die vom Kunden angegebene Lieferadresse zum vereinbarten Liefertermin. Die Lieferung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen, sowie unter Einhaltung entsprechender gesetzlicher Vorschriften. Bei jeder Lieferung muss mit Zeitverschiebungen gerechnet werden, die wir selbst bei grosser Sorgfalt nicht beeinflussen können. Zugesagte Termine werden nur unter Voraussetzung eines normalen Betriebsablaufes garantiert.

In Fällen von höherer Gewalt übernimmt der Auftraggeber den eventuellen Mehraufwand der durch Wartezeiten entstandenen Kosten für Personal und Material. Der Kunde gewährleistet die Entgegennahmen der von ihm bestellten Waren und Leihzubehör und quittiert den ordnungsgemässen Erhalt der in seiner Bestellung georderten Waren, Leihzubehör und Dienstleistungen, auf dem Lieferschein der vom Auslieferpersonal ausgehändigt wird.

Sollte der Kunde bei der Anlieferung nicht am Platz sein erklärt sich dieser damit einverstanden, dass der Fahrer die Ware vor Ort deponiert. Der Kunde erklärt in diesem Fall die Haftung ab erfolgtem Abladen zu übernehmen. Sollte der Kunde bei der Rücknahme der Waren nicht am Platz sein und die Waren nicht unter zumutbaren Bedingungen erreichbar sein erfolgt eine spätere erneute Abholung durch den Vermieter gegen weitere Kosten für den Mieter.

Besonderheiten, die den Lieferort betreffen, wie nicht rollstuhlgängige Wege oder obere Geschosse ohne Aufzug, sind durch den Kunden bei der Bestellung mitzuteilen, damit wir uns zeitlich und organisatorisch darauf einrichten können. Für besonders aufwändige Gegebenheiten, den Lieferort betreffend, behalten wir uns vor, eine Mehraufwandspauschale zu berechnen.

Zuletzt angesehen